Zum Inhalt springen

Nadine Messerschmidt

„Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.“  – Franz Kafka

Arbeitsschwerpunkte:
Change Management | Organisationsentwicklung | Führungskräfteentwicklung | Teamentwicklung | achtsames Organisieren | Mentoring für Unternehmer*innen
Ich bin in der Kinder- und Jugendhilfe tätig seit: 2014, beratend und begleitend
Standort: Berlin/ Potsdam und remote
Du kannst dich verlassen auf:
Mit mir kommst du in deine Klarheit und findest deinen Fokus für deine Rolle, deine Aufgaben und dein Wirken in deiner Organisation. Dabei begleite ich dich mit meinem echten Interesse an dir, empathisch und mit viel Einfühlungsvermögen.
Ich bin deine Sparring-Partnerin für all deine Anliegen und begleite dich auf ein neues, persönliches Level. Dabei unterstützen uns meine analytischen Fähigkeiten, mein strategisches und visionäres Denken, meine Wortgewandtheit und mein Verantwortungsbewusstsein.
Kontakt: 0331-243476 | kontakt@8-b.de